Ausbildung bei WINKEL

AUSBILDUNG BEIM MARKTFÜHRER in 2019

DU HAST SPASS AN DER ARBEIT MIT METALL UND WILLST IN DEINEM LEBEN ETWAS BEWEGEN? WIR AUCH!

WINKEL ist ein mittelständischer Industriebetrieb und seit 35 Jahren in Familienhand. Wir sind Marktführer im Bereich Schwerlast-Linearführung, unsere Produkte sind weltweit im Einsatz. Um auch weiterhin erfolgreich zu sein, investieren wir in die Zukunft: Wir würden uns freuen, wenn Du uns als Auszubildender ab September 2019 unterstützen würdest.

Vielleicht ist bei unseren offenen Ausbildungsplätzen ja das Richtige für Dich dabei:

Erfüllst Du die geforderten Kriterien der IHK zur Verkürzung der Lehrzeit, erhältst Du von uns die Möglichkeit und die Unterstützung, Dein Ausbildungsziel frühzeitig zu erreichen.

SO KÖNNEN WIR GEMEINSAM ETWAS BEWEGEN:

Das Auswahlverfahren für unsere Ausbildungsstellen beginnt im Herbst, also ein gutes Jahr vor Ausbildungsbeginn. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du uns Deine Unterlagen (Anschreiben, aktuellen Lebenslauf, die letzten beiden Schulzeugnisse und alle anderen Unterlagen zu Deinem bisherigen Werdegang) gerne als PDF per Email zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Ansprechpartner: Alexander Weisser · E-Mail-Adresse: jobs@winkel.de · Telefon: 07042/8250-0

Bei Interesse oder bei Fragen kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen!